vision

Seit der Gründung 2002 und seit 2003 am Standort St. Andrä/ Wördern, haben wir gelernt, unseren Platz neben den großen Marken der Branche zu behaupten.

In den wenigen Jahren unserer Geschichte haben wir am Fuße des Wienerwaldes eine Kfz-Werkstatt geschaffen, die aus der Region nicht mehr wegzudenken ist. 

Die Idee, eine Autowerkstatt mit persönlicher Note zu schaffen, ist Realität geworden. 

Klein aber fein, mit allem, was dazugehört, so präsentiert sich die Werkstatt. Moderne Ausstattungen kombiniert mit fachlicher Kompetenz ermöglichen es, präzise Arbeit zu einem fairen Preis anzubieten. 

Solide, effiziente und flexible Lösungen haben schon Viele begeistert und unsere Kunden wurden zu Freunden, die gerne wiederkommen. 

Ich lade auch Sie ein, unsere Leistungen zu erproben. 

bis bald 

Ihr  Gerhard Richter