„Wer sein Auto liebt, 
  der schiebt!"

Dem Spruch können wir so gar nichts Witziges abgewinnen.

mechanik 500px

In dieser so rasanten und mobilen Zeit ist nahezu Jeder auf sein Fahrzeug angewiesen. 

Rasche und fachlich kompetente Reparaturen in allen Kfz-Fragen sind wichtiger denn je. 

Wir verzichten auf fixe Vorgaben der Reparaturzeiten. Unsere Kunden bezahlen immer nur die Leistung, die auch wirklich erbracht wurde.

Jawohl -  und das mit den Ersatzteilen, die der Kunde wünscht: 

  • originale Markenqualität, 
  • geprüfter und bewährter Nachbau oder 
  • gerne auch gebrauchte Ersatzteile. 

Als freie Werkstätte bildet die Vielzahl unterschiedlichster Automarken, die unsere Kunden täglich zu uns in die Werkstatt bringen unsere Basis.

Wirklich spezialisiert sind wir auf Reparaturen der Marken BMW, Mercedes und vor allem Jaguar. 

Wir arbeiten mit Systemen auf dem technisch letzten Stand und verfügen über modernste Fehlerdiagnosegeräte für alle Automarken. 

Unabhängig von Marke, Hersteller und Baujahr, bei uns ist Ihr Fahrzeug in guten Händen.